StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Teilen | 
 

 Storytime - Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Molly.
Beitrag© By Molly. Thema: Storytime - Bestätigung  25.10.15 8:38

Hey ihr Lieben :3

Wir nehmen eure Anfrage gerne an und lassen euch dafür unsere Daten da:









Über uns


Bei uns bist du richtig wenn

Du gerne Fantasy-RPGs spielst
Dir gerne Geschichten erträumst
Schokolade liebst
Keine Angst vor Pseudoregenbogeneinhörnern hast


Storyline


Wer nachts in den Himmel blickt, der sieht bunte Farbenschleier miteinander spielen. Einst gab es sie nur im Norden, wodurch sie ihre Namen bekamen – Polarlichter – Aurora Borealis. Aber heute sieht man sie überall. Es wurden schon viele Märchen über sie erzählt, doch nur die wenigsten wussten, woher sie wirklich kommen.
Heute ist natürlich allgemein bekannt, dass die Farbenschleier nur Narben sind, welche unser Planet beim Zusammenprall mit einem anderen davongetragen hat.
Aurora. Eine Welt, die wir früher nur aus Märchen und Geschichten gekannt haben. Elfen, Trolle, Kobolde… vielleicht sogar Einhörner? Doch so genau wissen wir das nicht. Kein Sterblicher hat Aurora jemals betreten. Und einzig und alleine die wichtigsten Personen unserer Welt haben Kontakt zu ihr.
Gerade in letzter Zeit gibt es heftige Auseinandersetzungen…
Einst waren wir zwei völlig verschiedene Welten, doch mit der Zeit sind wir immer mehr miteinander verwachsen und seither geschehen seltsame Dinge.
Immer mehr übernatürliche Kräfte tauchen unter uns Menschen auf, was der Staat zu verbergen versucht, um keine Panik auszulösen. Doch ganz gelingt es ihm nicht. Währenddessen ist in Aurora eine Krankheit ausgebrochen, die keiner dort zu heilen vermag. Die Wesen verändern sich und finden auf unerklärliche Weise den Tod.
Es sind Informationen durchgesickert. Man munkelt, es gäbe Institutionen, welche extra für die jeweils ‚anderen‘ errichtet wurden, um die Ausbreitung der Krankheit in Aurora und die des Übernatürlichen auf der Erde zu stoppen.
Es soll sogar Schulen geben, auf denen nur diese neue Spezies Mensch unterrichtet wird. Also passen sie gut auf, wohin sie ihr Kind schicken! Man weiß ja nie…


Shortfacts


Wir sind ein Fantasy-RPG

Am 03.08.2012 begann alles...

Gegründet wurde StoryTime von Admin, Molly und Lucy lauten die Namen unserer lieben Adminas

Unser magisches Rollenspiel hat begonnen
- Wichtige Rollen sind noch zu vergeben!

Wir spielen nach dem Prinzip der Orttstrennung

Wir nehmen gerne Anfragen für Bündnisse an

FSK 14+


Banner




Code:
[url=http://storytime.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext1200472bya02zvtxq.png[/img][/url]






Alles Liebe,
das StoryTeam
Nach oben Nach unten
 
Storytime - Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Alliances :: Fantasy-