StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Charaangebot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Valka
Beitrag© By Valka Thema: Charaangebot  23.10.15 11:29

Hallo,
da ich nirgends einen Thread für Charakterideen fand poste ich es einfach mal hier rein:

Name: Serafina D. Heaven
Spitzname: Sera | Regierungsschreck | Teufel
Rasse: Mensch
Alter | Geschlecht: 20 Jahre, oder jünger | weiblich
Sternzeichen | Geburstag: Steinbock | 31 Dezember
Herkunft: Mystoria | Neue Welt
Kopfgeld: 100 000 000 Berry (kann auch drunter gehen)
Zugehörigkeit: Supernovae (Piratenbande je nach Vorstellung, ich übernehme gerne Gesuche ^^) kann aber auch eine ganz normale Frau sein
Familie:
Ihre leibliche Familie verlor durch Marine/Weltregierung ihr Leben. Diese waren Hystoriker und Archäologen. Sie hat einen Sohn von Ace geboren, er erstand aus einer Affäre (oder je nachdem aus einer Beziehung). Der Kleine schaut ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.
Charakter
loyal, aufmerksam, nachtragend, gerissen (wenns drauf an kommt), aufopfernd (ich weiß ich erzähl wenig von ihr aber einen ganzen Steckbrief kann ich gern nachreichen)
Teufelsfrucht: keine und es wird auch keine, wenns nach ihr geht, konsumiert
Haki:
Rüstungshaki - Busoushoku
Hardening - Koka
Königshaki - Haoushoku -> Mittelstufe
Vergangenheit
Sera war ein Kind geachteter Leute und mit ihren Eltern häufig unterwegs! Ihren Eltern war es wichtig die Vergangenheit nicht nur aufzudecken sondern auch zu verstehen. Doch dies missfiel der Regierung weshalb diese 2 Schiffe ausschickten um die Expedition ihrer Eltern zu sabortieren. Es war eine klare und ruhige Nacht als die Marinesoldaten über die Mitstreiter ihrer Eltern herfielen. Diese konnten mit Mühe Sera vor den Monstern retten, verloren aber selbst Ihr leben. DIe Jahre darauf waren hektisch und gefährlich! Das Mädchen landete bei den Amazonen von welchen sie gepflegt und umhegt wurde ehe sie mit 12 Jahren weiter reiste. In der Zwischenzeit hatte sie der Weltregierung schon genug Verluste bescherrt. Diese ahnten aber nicht das sie es gewesen war. Erst im Alter von 17 Jahren wurde ein Kopfgeld im Wert von 6 000 000 000 Berry auf sie ausgesetzt. Gelegentlich zog sie sich für einige Monate zurück, manche glaubten während dieser Zeit sie wäre ums Leben gekommen bis sie sich wieder zeigte. So kam es das sie mit den Jahren die Höhe des Kopfsgeldes erreichte und der Regierung ein Dorn im Auge ist. Ace begegnete sie mit 19 Jahren, es war auf einer unbekannten Insel auf der Whitebeards Bande Landgang hatte. Alle waren in einem Dorf und tranken. Irgendwie sprach Sera ihn an, man trank um die Wette und landete sturzbetrunken im Bett, zerwühlte die Lacken und erwachte am nächsten Tag nebeneinander. Die Wege der beiden trennten sich, doch beinahe jedesmal wenn man sich begegnete tauschte man Intimitäten aus.
Erst vor wenigen Wochen gebar sie ihren Sohn, Namen müsste ich mir überlegen. Ob sie die Affäre mit Ace weiterführen würde, wenn man sich begegnet und wenn er lebt, weiß sie noch nicht. Aber sie fühlt sich zu ihm hingezogen.

Avatarperson: Angelique aus Neo Angelique Abyss / Michiko Malandro aus Michiko & Hatchin

Zum Schluss: Also es sollte mit Ace am Ende auf ein Pair hinaus laufen, keine Sorge, sie würde sich nicht an Ace klammern. Das ist mitunter eines der größten Ärgernisse wenn man nur mit dem einem User schreibt und die anderen außer vor lässt.

Wäre sie den so machbar wie ich sie mir vorstelle?

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Admin Rangbild
avatar
Portgas D. Ace
Beitrag© By Portgas D. Ace Thema: Re: Charaangebot  23.10.15 11:41

Hallöchen Smile

Schön, dass du zu uns gefunden hast und deine Idee hier vorstellst.  
An sich eine super Idee, allerdings muss ich dich mit dem Pair mit Ace enttäuschen. Es ist schon ein Pair zwischen Vivi und Ace geplant.
Allerdings, wenn die Spielerin von Vivi einverstanden ist, könnte ich dir eben die Affäre anbieten, die du in der Vergangenheit beschreibst. Wenn Vivi es ok findet, dann könnte man die auch noch im Inplay ein wenig weiter führen, um dem Ganzen noch mehr Drama zu verleihen. Doch das müsste ich eben erst absprechen.

Allerdings wäre mir dann der Sohn ein ziemliches Dorn im Auge. Ich hatte nicht geplant, Ace ein Kind anzudrehen.

Alsooo, wenn du mit dem zufrieden wärst, das ich dir anbieten kann, dann würde ich das mal mit der Spielerin von Vivi abklären.

Liebe Grüße
Ace Ace

EDIT:
Zitat :
6 000 000 000 Berry
Du menst 6 000 000 Berry, oder? 6 Milliarden wären doch ziemlich viel xD
Nach oben Nach unten
avatar
Valka
Beitrag© By Valka Thema: Re: Charaangebot  23.10.15 11:52

Hallo Ace,
schön das du so schnell geantwortet hast! Smile Schade das aus dem air nichts wird aber Prinzessin Vivi? Pirat und Prinzessin? Das könnte Alabasta am Ende schädigen, spiele und spielte selbst Blaublüter^^', selbst wenn die Familie abdankt und das Land dem Volk überlässt und die Weltregierung dies nicht akzeptiert :/ Dann aber mal zurück XD Leider kann ich mich nur mit einer Affäre nicht anfreunden ^^'

Ou XD Ja meinte ich... woher die weiteren Nullen herkommen wüsste ich gern o.o

Grüßchen Valka
Nach oben Nach unten
Admin Rangbild
avatar
Portgas D. Ace
Beitrag© By Portgas D. Ace Thema: Re: Charaangebot  23.10.15 12:06

Gerade das macht ja das Pair so interessant, da so viele Komplikationen mit denen verbunden sind. Wink

Naja, da kann man wohl nichts machen, aber vielleicht meldest du dich ja trotzdem bei uns an - würde mich freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Thema: Re: Charaangebot  

Nach oben Nach unten
 
Charaangebot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Support-