StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 One Piece - The Begin / Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Lucy Skye
Beitrag© By Lucy Skye Thema: One Piece - The Begin / Bestätigung  19.10.15 21:24


One Piece - The Begin
####################################################
Storyline

Man munkelt, dass einst einige Menschen in den Himmel empor gestiegen waren und nun als geläuterte Wesen auf den Höhen der Roten Linie wieder erschienen sind, um das Wohl und die Einigkeit der Welt zu verkünden... Ungeachtet dessen, dass viele den Glauben an einen bestehenden Frieden vor langer Zeit bereits aufgegeben und verworfen haben.
Auf der Grand Line und in den vier Blues erheben sich nun langsam die Konturen eines mächtigen Staatenbündnisses, den Wesen der Roten Linie die Treue schwörend und unerbittlich Land um Land in sich aufnehmend, im Glauben die Scherben der Welt für sich nutzen zu können.
Doch im Schatten dieser emporsteigenden Macht bildet sich auch eine Rebellion, heimlich unterstützt von vielen der noch freien Staaten der Meere, um der Weltregierung, wie sich das Staatenbündnis selbst taufte, ein Gegenstück zu bieten oder zumindest eine Gegenwehr zu bilden, um der Expansion dieser geeinigten Flaggen einen Halt zu setzen.
Wir leben in Zeiten einer Politischen Pattsituation -
Der Weltregierung fehlt es an militärischer Organisation um sich gegen die im Untergrund agierende Rebellen durchzusetzen und die die Königreiche, die die Rebellion unterstützten, wagen es nicht, öffentlich einen Krieg anzuzetteln - Und so bildet sich nun im Raum der Grand Line und der Neuen Welt langsam ein kleines Machtvakuum...
Es brauchte keinen Propheten um all dies kommen zu sehen... Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass nun Freibeuter und Kriminelle die Lage der Welt zu ihren eigenen Gunsten ausnutzen.
Doch auch gegen solch ein anstößiges Verhalten scheint die Weltregierung nun eine Lösung gefunden zu haben - Einen Militärzusammenschluss.
Unter Führung der obersten Vertreter der Weltregierung entsteht nahe dem Zentrum der Grand Line eine Militärbasis, die von nun an die Streitkräfte der vereinten Königreiche bündeln und führen soll - Die Marine.
Noch scheint sie schwach, aber sie birgt ein mehr als nur furchterregendes Potential...

Zu beachten

- Es werden keine Teufelsfrüchte am Start rausgegeben
- Diese müssen erst durch Ingame Posts freigeschaltet werden
- Wir haben ein FSK 16
- Wir spielen 821 Jahre vor der eigentlichen Story und 100 Jahre nach den vergessenen 100 Jahren
- Mindestpostlänge beträgt 200 Wörter

Wichtige Links
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
One Piece - The Begin / Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Rückmeldung: One Piece - The begin
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Alliances :: Anime & Manga-