StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Beitrag© By Storyteller Thema: Anmeldung  05.10.15 10:16

Vor der Anmeldung

Bevor ihr euch anmeldet und einen Charakter eurer Wahl erstellt, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr genügend Zeit und Lust für das Forum habt.

Ihr solltet euch auch darüber informieren, ob eure gewünschte Avatarperson noch frei ist.
Ausnahmen für gleiche Avatarpersonen: Zwei verschiedene Charaktere können die gleiche Avatarperson haben, wenn es eineigige Zwillinge sind.

Bei der Namensgebung sollte man jedoch realistisch bleiben. Namen wie Engel005 und Cool Babe sind hier unerwünscht. Wenn ihr euch für einen Namen entschieden habt, informiert euch vorher bitte, ob dieser nicht schon von einem anderen User benutzt wird. Namen sollten nicht doppelt vor kommen, denn sonst kann es leicht zu Verwechslungen kommen.
Ihr habt nun einen Namen? Dann gebt ihn bitte als Benutzername ein.

Nach der Anmeldung

Ihr habt nach eurer Anmeldung eine Woche bzw. 7 Tage Zeit, eine fertige Bewerbung zu posten. Solltet ihr diese Frist nicht einhalten, sprechen wir eine Verwarnung in Form der Blacklist aus. Vergeht eine weitere Woche, ohne dass eure Bewerbung eingegangen ist, müssen wir euch leider löschen.
Ausgenommen von dieser Regel sind natürlich diejenigen, die sich als abwesend gemeldet haben.

Achtet darauf, dass ihr keine Superhelden oder Mary Sue - Charakter erstellt! Auch im One Piece Universum hat jeder noch so starke Charakter eine genau so große Schwäche (z.B. Teufelsfruchtnutzer können nicht schwimmen)!

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob diese schon fertig ist oder noch in Bearbeitung. So weiß das Team, wann eine Bewerbung fertig ist um durchgelesen zu werden. Der zweite Teil des Codewortes im Steckbrief lautet: Keiner bewegt

Wenn ihr euren Steckbrief fertig habt, dann heißt es warten. Ein Team-Member liest sich diesen durch und achtet auf diverse Fehler. Sobald euer Steckbrief fehlerfrei ist, bekommt ihr ein WoB. Mit diesem WoB seid ihr angenommen und könnt im Inplay mitmischen. Insgesamt benötigt ihr zwei WoBs!

Seriencharakter

Seriencharaktere sind bei uns erlaubt. Wir haben eine kleine Liste als Übersicht welche bei uns schon gespielt werden. Seriencharaktere sind auch immer von den Aufnahmestopps befreit, solange sie wie im Anime/Manga dargestellt werden.
Ebenso sind die Teufelsfrüchte und die Positionen bzw. Ränge für die Seriencharaktere gedacht, die sie auch im Anime/Manga belegen. Wir bitten also darum, dass dies berücksichtigt wird. Natürlich kann es in Absprache mit dem Team auch zu Änderungen dabei kommen, sodass ein OC-Charakter zu einem Samurai werden kann.
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Central Theme :: The Codex-