StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Änderung Symmetry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Phaithenura Mera
Beitrag© By Phaithenura Mera Thema: Änderung Symmetry  14.10.16 21:17

Hallo liebes Partnerforum!
Wir haben tief für unser Antlitz in den Farbtopf gegriffen. Eine Tat, welche unsere Vorstellung nicht unbeschadet überlebt hat. Das gute beschmierte Stück wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Drum bitten wir um einen Schlagabtausch mit unseren alten Daten.

Das Team des Symmetry wünscht euch einen schönen Abend. ♥  

Nach oben Nach unten
avatar
Hayato Yabuki
Beitrag© By Hayato Yabuki Thema: Dallas bei Nacht  18.11.16 15:54

Liebes Partnerforum,

wir bitten Euch unser Datenblatt bei Euch auszutauschen. Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich.

Liebe Grüße
Hayato Yabuki
für das Team von Dallas bei Nacht

Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Durch den Anschlag auf das Cowboy's Stadium in Dallas hat das Dallas Police Department alle Hände voll zu tun. Die Detectives Valerie Baker, Terry Prescott und John Gilbert sind ohne Pause im Einsatz. Wird es Ihnen gelingen den Anschlag aufzuklären? Das FBI hat mit James Comir einen eigenen Agenten ins Rennen geschickt. Wird man sich vertragen oder scheitert die Aufklärung am Revierverhalten der einzelnen Einheiten? Was ist mit Erron Black, der Leiter, der Spezialeinheit für übernatürliche Angelegenheiten? Ist dies nicht vielleicht doch eher sein Aufgabengebiet?

Die Rechtsanwältin Cassandra Jarred hat ihren Mandanten und berüchtigten Waffenhändler Ian Thompson gerade aus dem Gefängnis freigekämpft, da steht er in Verdacht im Zusammenhang mit dem Anschlag zu stehen. Ist das so? Oder ist es nicht eher eine Spezialität von Mesumiya Hashibaraga und ihrem Unternehmen derartige Kunden mit dem entsprechenden Handwerkszeug zu versehen?

Der Hexenmeister Chris Grayson war zur Zeit der Explosion ebenfalls zugegen. Ist es am Ende vielleicht nur ein missglückter Zauberspruch gewesen?

Durch das Trümerfeld waten auch die Jäger Alec Lightwood und Keith Belshaw. Jeder von ihnen hat für sich genommen kurz vor den Detonationen eigene Ziele im Stadion verfolgt... Zufall?

Der Werwolfjäger Christopher Argent ist nach Dallas gekommen um Antworten zu finden. Wir seine Anschauung in den Grundfesten erschüttert werden, wenn er die Zusammenhänge erfasst?

Die Rettungskräfte haben alle Hände voll zu tun und sind voll auf mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Unter ihnen auch der Sanitäter Peter Petrelli. Sein Bruder der Politiker Nathan Petrelli gibt sich Mühe die Lage zu beruhigen.

Hat Jeremy Mochandes nur zufällig seine Detektei auf die Unterstützung von Jungvampiren umgestellt oder weiß er mehr als was er versucht Glauben zu machen.


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Hayato Yabuki
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen,
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 16 (+ 18er Bereich)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
 
Änderung Symmetry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Wanna be? :: Änderungen-