StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Teilen | 
 

 Night Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Principal
Beitrag© By Principal Thema: Night Internat  07.08.16 16:56




Forenvorstellung
Night Internat


Our Story
this is what you came for

Das Schloss ist nun schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie Night, 1645 entschloss sich die derzeitige Generation aber dazu dieses viel zu große Anwesen besser zunutzen. Mit dieser Tat gründeten sie ein eher unbekanntes Internat, eines auf dem Personen die etwas anders waren einen Platz finde würden.

Heutzutage ist es eine gut besuchte Schule die sowohl den übernatürlichen Wesen, als auch einigen Menschen offen steht. Während manch einer sich noch vor dem Vampir in der hinteren Gasse fürchten würde, so hat ein anderer vielleicht schon Freundschaft mit diesem geschlossen.


We Are
the fearsome creatures

Nun aber mal zu den ganzen anderen Kleinigkeiten hier. Ich wünsche dich herzlich Willkommen zu unserer kleinen aber feinen Forenvorstellung, ich denke mal das dich der Text neugierig gemacht hat, ansonsten wärst du doch wohl kaum länger hier geblieben oder ?

Das Board ist, wie die meisten gute Sachen, noch ein wenig Old School. Wir sind ein Forumieren Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, da wir ein FSK 14 sind sind wir denke ich doch für die meisten ganz offen, bieten ohnehin nebenher einen Bereich an für leute +18 damit gewisse Szenen nicht ganz außen vor bleiben müssen ^.^

Das Team besteht aus Amara & Catrina die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, solltest du mal eine Kleinigkeit nicht direkt verstehen.

Wir freuen uns auf dich :3

You Are
what you are

Hier hätten wir auch noch eine kleine Liste mit den spielbaren Wesen / Positionen die sich dir darbieten würden.

Es ist dir offen ob du einen Schüler ( 10 - 25 Jahre ) spielst oder eine Lehrkraft übernimmst. Vielleicht zieht es den Charakter aber eher zum Personal?.

Du kannst dir aussuchen ob du lieber ein blutrünstiger Vampir, ein wilder Werwolf, eine verschlagene Hexe oder ein wandelbarer Gestaltenwandler sein möchtest. Natürlich gibt es auch noch die Leute die mit den Elementen spielen und als Geisterwesen abgetan werden, die Nachfahren einiger Gottheiten werden hier liebevoll Nephilim genannt und dann gibt es auch noch die Hybriden die eine Mischung aus verschiedenen Dingen wiederspiegeln. Bevor ich es aber vergesse, klar ist es auch möglich einfach ein Mensch zu sein.


Short Things
maybe we'll surprise you

FORUM
REGELN
STORYLINE
AVATARE
WANTED
GÄSTEBUCH




©Emilia

Nach oben Nach unten
 
Night Internat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night Internat
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Alliances :: Fantasy-