StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Teilen | 
 

 In eine neue Zeit mit dem August!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Strong World
Beitrag© By Strong World Thema: In eine neue Zeit mit dem August!  01.08.16 2:58

Hallo liebes Partnerforum,

Ihr wolltet schon immer eine gesamte Fraktion mithilfe Eures Charakters formen, sie gemeinsam mit dem Staffteam verändern und gegebenenfalls sogar revolutionieren? Ihr wolltet schon immer die Gelegenheit für riesige Plots und Geschichten auf globaler Ebene besitzen? Direkt und Hand in Hand die Welt antreiben?

Dann erhaltet Ihr nun von uns eben diese Chance!


Ab heute, dem 01. August 2016 werden die großen Tiere, schlauen Köpfe, die Reichen und Mächtigen, die Fahnenträger und Herren der einzelnen Fraktionen ausgeschrieben.

Ränge die im Strong World noch nie offiziell besetzt waren, werden nun zugänglich gemacht. Zwar nicht in Form von direkten Spielercharakteren, sondern über das Auswahlverfahren eines Contests für NPCs (Non Player Character).

Drei Admiräle der Marine, vier Yonkou der Piraten, Anführer und rechte Hand der Kopfgeldjäger sowie Revolution, wie auch unsere sechs verbleibenden Shichibukai sind offen, und bereit, von euch kreativ ausgefüllt zu werden.

Beginnen werde wir mit dem Anführer und seiner rechten Hand für die Revolution!


Bis Ende des Jahres dürfte dieses Projekt beendet sein - und mit dem kommenden Jahr, wenn alle Positionen zuverlässig besetzt sind, werden wir die neuen Möglichkeiten und Chancen nutzen, um unsere Welt in jede erdenkliche Richtung zu wandeln. Piratenangriffe, in Länder der Weltregierung einfallende Revolutionstruppen, groß angelegte Verbrecherjagd und Zerschlagung ganzer Crews und Flotten.
Aber das wird nur die Spitze des Eisberges sein. Schon die in den kommenden Wochen eintretenden Änderungen für Abenteuer, die vereinfachte Erreichbarkeit der Grand Line und viele weitere Neuerungen werden nicht nur uns, sondern auch Euch helfen, gänzlich neue Erfahrungen zu machen!


Jeder User der einen angenommenen Charakter besitzt, darf an unserem Contest teilnehmen und sich auf einen der entsprechenden Posten bewerben. Smile


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam <3

http://www.strong-world.net/
Nach oben Nach unten
 
In eine neue Zeit mit dem August!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Wanna be? :: Grüße-