StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Mugiwara Pirates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin Rangbild
avatar
Roronoa Zoro
Beitrag© By Roronoa Zoro Thema: Mugiwara Pirates  14.07.16 14:17










Mugiwara Crew




Monkey D. Luffy | 17 Jahre | Kapitän

» Teufelsfrucht: Gomu Gomu no Mi
» Kopfgeld: 300.000.000 Berry
» Er will der König der Piraten werden, doch nicht um Macht und Ruhm zu erlangen. Luffy hat diesen Titel als Ziel, weil er sich grenzenlose Freiheit wünscht.
» Die meiste Zeit glänzt der junge Captain mit Völlerei, Idiotie, Faulheit und einem ungesunden Interesse für Gefahren und sonstige Risiken.
» Seine Crew folgt ihm, egal in welcher Lebenslage, denn Luffy ist zuverlässig, loyal und der beste Freund, den man sich wünschen kann.
» Er ist im Kampf ziemlich hartnäckig und einfallsreich. Zudem geht er oft über seine Grenzen hinaus oder beweist jedem seine Stärke und das, obwohl man ihn eigentlich nie trainieren sieht.



Usopp | 17 Jahre | Schütze

» Teufelsfrucht: keine
» Kopfgeld: 30.000.000 Berry (als Sogeking)
» Er ist der Herr der Lügen und Übertreibungen. Im Gegensatz zu seinen heldenhaften Erzählungen ist er feige und sich nie um eine Ausrede zu schade.
» Hinter all den Lügen und der Feigheit verbirgt sich nämlich ein loyaer Kerl, der das Herz am rechten Fleck hat.
» Sein Traum ist es, ein großer Krieger der Meere zu werden und hat sich aus diesem Grund Luffy angeschlossen.
» Den Posten als Schützen nimmt er nicht ohne Grund ein. Usopp's Zielgenauigkeit sucht wahrlich seinesgleichen.



Sanji | 19 Jahre | Smutje

» Teufelsfrucht: keine
» Kopfgeld: 77.000.000 Berry
» Sanji ist durch und durch ein Gentleman. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt dem weiblichen Volk, wobei er nicht sehr erfolgreich ist.
» Er ist ein starker Raucher und legt die Zigarette nur bei Seite, wenn er kocht.
» Sein Traum ist es den All Blue zu finden.
» Er mag sich gerne mal über Luffy aufregen, wenn dieser die Vorräte plündert, aber wenn es hart auf hart kommt steht er immer auf der Seite seines Captains und der Crew und würde ebenso alles dafür tun, um diese zu beschützen.



Tony Tony Chopper | 15 Jahre | Arzt

» Teufelsfrucht: Hito Hito no Mi
» Kopfgeld: 50 Berry
» Neben einigen Blödeleien mit Luffy und Usopp ist Chopper eines der intelligentesten Crewmitglieder. Er verbringt viel Zeit damit Medizin herzustellen oder auf Inseln nach Heilpflanzen Ausschau zu halten.
» Durch Luffy und seine Crew hat er im Leben zum ersten Mal richtige Freunde gefunden und dankt es ihnen mit tiefster Loyalität.
» Er hat wie Usopp eine Neigung zur Feigheit, doch nicht ganz so stark ausgeprägt. Man kann es in seinem Fall eine gesunde Vorsicht nennen, denn seine tierischen Instinkte wittern die Gefahr oft schon gegen den Wind.
» Möchte allen Menschen und Tieren helfen, die Hilfe benötigen. Als Arzt macht er keine Unterschiede zwischen Gruppierungen oder gut und böse.



Franky| 34 Jahre | Zimmermann

» Teufelsfrucht: keine
» Kopfgeld: 44.000.000 Berry
» Auch wenn er der Zweitälteste der Crew ist, heißt das nicht, dass er sich erwachsener als so manch anderer verhält.
» Er ist ein Cyborg. Angriffe werden somit durch die Metalle unter seiner Haut abgewehrt, einzig sein Rücken und die Hinterbeine sind Angriffen schutzlos ausgeliefert.
» Sollte ihn auf Grund seiner Kleidung jemand als Perversen bezeichnen, nimmt er es sogar noch als Kompliment.
» Franky ist der Schiffszimmermann, der auch das neue Schiff – die Thousand Sunny – entworfen und gebaut hat.




Brook | 88 Jahre | Musiker

» Teufelsfrucht: Yomi Yomi no Mi
» Kopfgeld: 33.000.000 Berry
» Er konnte durch seine Teufelsfrucht einmal dem Tod entfliehen. Seine Seele brauchte nur zu lange um seinen Körper wiederzufinden, weshalb er nun als Skelett durch die Welt wandert.
» Er hat ein großes Interesse an Frauen und fragt bei jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet, ob er das jeweilige Höschen sehen könne.
» Er würde sich auch gerne nützlicher machen an Deck, da er das Gefühl hat, sich nicht genug einzubringen in den Alltag. Er denkt oftmals, er wäre unnütz und zu nichts zu gebrauchen, was jedoch nicht stimmt.
» Brook ist ein passabler Schwertkämpfer, der sich mit der Klinge gut zu wehren weiß.







Sonstiges


Wichtiges

» Die Strohhutbande sucht ihre restlichen Mitglieder. Im Forum befinden sich bereits Zorro, Nami und Robin.
» Derzeit befinden sich die Strohhüte auf dem Weg zum Sabaody Archipel, doch wer weiß, ob sie ihren Kurz nicht doch noch ändern? Zudem ist das weitere Geschehen im Anime bzw. Manga in diesem Forum nicht relevant weshalb man viele Freiheiten in der Charakterentwicklung hat.
» Interesse und Zeit spielen für diese Charaktere eine wichtige Rolle. Natürlich erwartet niemand mehrere Posts am Tag, doch eine gewisse Aktivität ist natürlich immer gewünscht. Ansonsten wäre Spaß am Schreiben und an seinem Charakter noch von Vorteil. (:
Nach oben Nach unten
 
Mugiwara Pirates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pirates of Tatooine
» Raging Storm Pirates
» Insomnia Pirates
» [JayCop's Painting Service] - PSA
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: (Un)Wanted :: Groups-