StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Es war einmal... (Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Märchenerzähler
Beitrag© By Märchenerzähler Thema: Es war einmal... (Anfrage)  10.02.16 14:50





"WILLKOMMEN IN OSAKA, SCHÖN DAS WIR SIE HIER BEGRÜSSEN DÜRFEN. UNSERE STADT IST BEKANNT FÜR IHRE SCHÖNE LAGE DIREKT AN DER KÜSTE JAPANS, SCHAU DICH DOCH ETWAS UM UND VIELLEICHT BLEIBST DU JA EIN WENIG LÄNGER..." - Bürgermeister von Osaka

"Hi, ich bin Sousuke Sagara und ich bin Schwimmer. Seit 10 Jahren wohne ich in Osaka und ich liebe diese Stadt. Hier ist es nicht nur schön sondern es gibt so viele Möglichkeiten. Man kann viel unternehmen und auch die Lage ist einfach einzigartig. Ihr solltet euch selbst davon überzeugen. Schaut vorbei und ich würde mich auch freuen wenn ihr mal bei mir und meinem Schwimmerclub vorbei kommt. Natürlich steht es euch frei aber auf jeden Fall ist die Stadt für jeden etwas."

"Mein Name ist Raphael Mendez, ich bin Polizist. Osaka ist eine große Stadt die viele Gesichter hat. Es gibt nicht nur die schöne Hafengegend und die vielen großen und kleinen Geschäfte. Leider kann ich diese schön Malerei nicht so stehen lassen. Hier in Osaka haben sich zwei Banden gefunden die sich gegenseitig bekämpfen. Wir Polizisten haben alle Hände voll damit zu tun die Bürger der Stadt zu schützen. Nicht immer ist es ungefährlich sich des Nachts noch auf Osakas Straßen zu bewegen."

Osaka liegt an der Küste Japans und ist eine Stadt voller verschiedener Menschen und Kulturen. Aber sie hat auch ihre Schattenseiten, diese werden von den beiden Gangs geprägt die in Osaka agieren. Die Street Sharks sind eine Bande von Bikern die ihr Revier zu verteidigen wissen und die Stadt unsicher machen. Wohingegen die Raptors es eher auf den Untergrund und die nicht ganz legalen Aktivitäten abgesehen haben. Nicht selten kommen sich die beiden Gangs in die Quere.

Aber ist das Leben hier angenehm und abwechlungsreich.
Nun liegt es an dir welche Geschichte du scheibst... Ob du dich an einen der Gangs beteiligst oder doch lieber einfach nur deinem normalen Alltag nachgehen willst...

HIER IN OSAKA SCHREIBT JEDER GESCHICHTE, SEINE EIGENE!



Informationen



LINKS
NOTES
BUTTON


» eigene Geschichte
» Anime/Manga
» Real-Life RPG
» spannende Plots
» keine Mindestpostinglänge
» Szenentrennung
» FSK 16



Nach oben Nach unten
 
Es war einmal... (Anfrage)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Alliances :: Anime & Manga-