StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Bestätigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
OP-Ruri
Beitrag© By OP-Ruri Thema: Bestätigung der Partnerschaft  05.02.16 23:10

Hallöchen liebes Team des One Piece - Chasing Sunset!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns - ihr habt vor langer Zeit einmal bei uns wegen einer Partnerschaft angefragt und diese wollten wir nun gerne bestätigen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal entschuldigen, dass die Bearbeitung der Anfrage so lange gedauert hat. Leider ist ja mittlerweile bereits ein halbes Jahr vergangen. Unsere Admina, weclhe eigentlich für die Bearbeitung zuständig ist, hatte in der vergangenen Zeit ziemlich viel privates um die Ohren, weswegen sie nicht dazu kam und wir uns nun entschieden haben die Anfragen selbst zu bearbeiten.
Sollte euch die Zeit zu lange gedauert haben und ihr die Partnerschaft nicht mehr eingehen wollen - was ich vollkommen verstehen würde - könnt ihr gerne einfach hier eine kurze Rückmeldung hinterlassen, damit wir eure Partnerschaftsdaten ins Archiv kicken.

Grüße,
Ruri








One Piece RPG
„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren. Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…


Storyline


Das One Piece Rollenspiel ist ein Forum, das auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, was aus dir wird. Suche als Pirat das legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine beziehungsweise für die Weltregierung, erlange deine Unabhängigkeit als Revolutionär, jage Piraten als Kopfgeldjäger oder entscheide dich erst später für eine Fraktion als Einzelgänger.

Seit 120 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu erhalten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?


About Us


Wir sind eine nette und große Community, die seit über 5 Jahren aktiv ihr Unwesen im Land der Foren treibt. Neben verschiedenen Gruppen bieten wir die Möglichkeit, eine eigene Teufelsfrucht zu erstellen. Außerdem werden Kämpfe mit unserem einmaligen Kampfsystem geführt und somit auch fair entschieden. Das macht uns zu einem einzigartigen und sehr aktiven Forum mit vielen Möglichkeiten, seinen Charakter zu entfalten.
Kommt doch vorbei und seht euch um!

• FSK 16 Forum
• Ortstrennung
• spielt 120 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
• Würfelbasierendes Kampfsystem
• zahlreiche Fraktionen spielbar


Quicklinks


Startseite
Allgemeine Regeln
RPG Regeln
Das Kampfsystem
Das schwarze Brett
Das Buch der Einheiten und Crews
Die Grandline Post

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann wendet euch an das Team,
welches immer für solche offen steht.




Code:

  <center><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Raleway+Dots' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="width:550px; height: 900px; border: 1px dashed #313A46; border-left: 5px solid #417DC1; background-color: #F0F8FF; border-top-right-radius: 50px; border-bottom-right-radius: 50px">
<br>
<div style="width: 500px; height: 200px; border:1px dashed #8cb0c0;"><div style="background-image:url(http://abload.de/img/500x200_zps0e9b0f59fnuie.png); background-position:center center;height: 200px"><div style="font-family: Raleway Dots; color: #848484; font-size:60px; text-align:center;letter-spacing:-1px;position: relative; top: -27px; ">One Piece RPG</div></div><div style="font-family: arial; font-size: 10px; letter-spacing: 1px; line-height: 11px;  text-shadow: 1px 1px 1px black;color: #E6E6E6;width:500px; background:#417DC1;height:auto;">„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“</div></div><br>
<div style="width:500px; height: 350px; font-family: Arial; font-size:11px; color: #417DC1;text-align: justify; line-height:100%; padding-right: 2px">Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren. Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…

<br><center><div style="font-family: 'Raleway Dots', cursive; font-size: 32px; letter-spacing: -3px; color: #313A46;">Storyline</div></center>

Das One Piece Rollenspiel ist ein Forum, das auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, was aus dir wird. Suche als Pirat das legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine beziehungsweise für die Weltregierung, erlange deine Unabhängigkeit als Revolutionär, jage Piraten als Kopfgeldjäger oder entscheide dich erst später für eine Fraktion als Einzelgänger.

Seit 120 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu erhalten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

<br><center><div style="font-family: 'Raleway Dots', cursive; font-size: 32px; letter-spacing: -3px; color: #313A46;">About Us</div></center>

Wir sind eine nette und große Community, die seit über 5 Jahren aktiv ihr Unwesen im Land der Foren treibt. Neben verschiedenen Gruppen bieten wir die Möglichkeit, eine eigene Teufelsfrucht zu erstellen. Außerdem werden Kämpfe mit unserem einmaligen Kampfsystem geführt und somit auch fair entschieden. Das macht uns zu einem einzigartigen und sehr aktiven Forum mit vielen Möglichkeiten, seinen Charakter zu entfalten.
Kommt doch vorbei und seht euch um!

•  FSK 16 Forum
•  Ortstrennung
•  spielt 120 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
•  Würfelbasierendes Kampfsystem
•  zahlreiche Fraktionen spielbar

<br><center><div style="font-family: 'Raleway Dots', cursive; font-size: 32px; letter-spacing: -3px; color: #313A46;">Quicklinks</div></center>

[url=http://www.one-piece-rollenspiel.com/][color=darkblue]Startseite[/color][/url]
[url=http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3046-allgemeine-regeln-im-forum][color=darkblue]Allgemeine Regeln[/color][/url]
[url=http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3047-rpg-regeln][color=darkblue]RPG Regeln[/color][/url]
[url=http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3976-das-kampfsystem][color=darkblue]Das Kampfsystem[/color][/url]
[url=http://www.one-piece-rollenspiel.com/f241-schwarzes-brett][color=darkblue]Das schwarze Brett[/color][/url]
[url=http://www.one-piece-rollenspiel.com/c10-das-buch-der-einheiten-und-crews][color=darkblue]Das Buch der Einheiten und Crews[/color][/url]
[url=http://www.one-piece-rollenspiel.com/f152-die-grandline-post][color=darkblue]Die Grandline Post[/color][/url]

<center>Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann wendet euch an das Team,
welches immer für solche offen steht.</center>
</div></div></center>
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung der Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung der Partnerschaft - *Seelen des Nordens*
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Alliances :: Anime & Manga-