StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Beitrag© By Storyteller Thema: Schwerter  14.10.15 13:05


Schwerter zählen zu den Klingenwaffen und in der Welt von One Piece zu den häufigsten Bewaffnungen von Piraten, Kopfgeldjägern, Gladiatoren, Soldaten oder auch der Marine. Fast jede größere kämpferische Vereinigung hat mindestens einen Schwertkämpfer als Mitglied. Besonders berühmt und berüchtigt gelten die Samurai aus Wano Kuni.

Die am meisten verbreitesten Schwerttypen stellen hierbei die Katana, beziehungsweise Tachi dar. Aber auch Säbel, Degen oder normale Langschwerter sind häufig anzutreffen.
Generell bestehen Schwerter aus einer Klinge, einem Griffstück, einem Stichblatt und wenn nötig einer Schwertscheide.

Es existieren außerdem verschiedene Güteklassen von Schwertern, die, je seltener und hochwertiger sie geschmiedet sind, auch verschieden hohe Preise erzielen. Ein Meisterschwert kann so z.B. einen Wert von über 1.000.000 und ein Königsschwert von über 10.000.000 Berry haben. Die seltenste Klasse stellen hierbei jedoch die Drachenschwerter dar, von denen weltweit nur zwölf Stück existieren. Die niedrigste Klasse bilden die Könnerschwerter.

Die besten Schwerter der Welt befinden sich überwiegend im Besitz von Kopfgeldjägern und Piraten. Eines von ihnen ist das Black Sword, welches mit Mihawk Dulacre dem besten Schwertkämpfer der Welt gehört und als schärfste Klinge überhaupt gilt. Es schneidet sogar Stahl wie Butter.

Quelle: OPwiki


Drachenschwerter im Besitz von Charakteren (Seriencharaktere miteinbezogen) [2/12]
Mihawk Dulacre
Kuromori Aska
Nach oben Nach unten
 
Schwerter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Drachenwaffen
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Vergessene Welt...
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Central Theme :: Informations-