StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Ai no Sekei Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ai no Sekei
Beitrag© By Ai no Sekei Thema: Ai no Sekei Rpg  31.01.16 15:55







Eintritt in die Welt Ai no Sekei



Oh hallo...da seid ihr ja.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin..ja wer bin ich denn? Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich bin alt wisst ihr, schon lange wandle ich auf dieser Welt und in vielen anderen Welten und ich muss sagen, die eure ist wohl jene die am meisten hinter sich hat. Was genau ich meine? Das sage ich euch. Vor etwa 300 Jahren gab es einen furchtbaren Krieg, einen Krieg zwischen den Wesen des Lichts und der Finsternis, ein Krieg zwischen eurer Welt und anderen Welten die beinah zur Vollständigen Vernichtung geführt hätte, wären nicht einige intelligente Wesen dabei gewesen die für den Frieden eintraten und so den Krieg beendeten und einen Waffenstillstand brachten der seit jenem Tage aufrecht erhalten wurde, doch brachte dieser Krieg viel Chaos. Viele starben, sogar Götter und Anführer großer Rassen und es wurden...die Tore der Dimensionen geöffnet. Was das ist fragt ihr euch? Nun diese Tore sind Portale zwischen den Welten und offen, ihr könnt euch vorstellen das dies ein klein bisschen dumm gelaufen ist nicht wahr? Und ihr, die ihr dies gerade von mir hört und mich Alten vor euch seht seid aus eurer Welt in die meine gewandert. Ich kann euch so leider nicht einlassen, zu groß wäre das Problem für euch und diese Welt. Ich werde euch allen erklären wie diese Welt funktioniert, euer Leben jedoch müsst ihr hinter euch lassen. Ich nehme euch eure Erinnerungen an euer altes Leben und nur jene von euch die sich als würdig erweisen, werden diese zurück erhalten und die Chance haben in ihre Heimat zurück zu kehren. So sind die Regeln. Und bitte fragt mich nicht wessen Regeln, ihr würdet es ja doch nicht glauben.


Also dann es gibt Fragen die ihr beantworten müsst...wer seid ihr? Was seid ihr...wo kommt ihr her und wo wollt ihr hin? Seid ihr Gut oder Böse? Dieses alles liegt an euch, ihr müsst es selbst entscheiden um euer neues Leben zu gestalten.


Die Welt in die ihr eintretet ist eine geheimnisvolle Welt. Eine fantasievolle Welt, einst eine Realität die wie die euren war, nun jedoch eine Welt die nicht mehr ist was sie einst war. Durch Magie umgeformt und speziell gemacht, angepasst an andere Welten, abgekupfert von anderen Welt. Hier findet ihr alles und wiederum nichts...es ist die Welt der Liebe, die Liebe zu alles und jedem, die Liebe zu vergangenen Zeiten und neuen Orten...kurz gesagt...eine Welt in der eure Träume war werden können. So geht nun...ohne Erinnerung, doch mit Mut in eurem Herzen und beweist euren Wert.


Was wir euch bieten?


  • Spielt Charaktere aus verschiedenen Anime/Manga wie ihr sie haben wollt
  • Spielt verschiedene Rassen oder erstellt eure eigene
  • Spielt eure Fantasien so aus wie nirgends anders
  • Euer Verwalten verändert das Ingame wenn ihr es an den richtigen Stellen einsetzt
  • Große Auswahl an Möglichkeiten im Rpg
  • Fsk18 Rating



Kurze Erklärung

Vielen denken sich auf den ersten Blick das es recht leer aussieht, wenige Guides, wenig zu entdecken gibt. Doch darum geht es im Ai no Sekei. Diese Welt soll von euch mit aufgebaut werden, durch euch ins Leben gerufen werden. Jene Städte und Dörfer die entstehen sollen durch euch entstehen, das Genre des Forums soll sich durch euch entwickeln. Wollt er daraus etwas machen das in Richtung eines Hentai Forums geht? Dann wird es dies, soll es eurer Meinung nach mehr Action und Krieg geben, so werden diese ausbrechen. Es geht darum eine große Freiheit zu haben und somit etwas zu erschaffen das jedem Spaß machen kann. Seid ihr selbst wie ihr sein wollt und gründet eure eigene Welt in dieser Welt zwischen den Welten.









Code:
<div style="border: 1px solid #999; padding: 8px; background-image: url(); -webkit-border-radius: 8px; -moz-border-radius: 8px;">



[center][img]http://i66.tinypic.com/2mh8l74.jpg[/img][/center]


[center]Eintritt in die Welt Ai no Sekei [/center]



Oh hallo...da seid ihr ja.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin..ja wer bin ich denn? Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich bin alt wisst ihr, schon lange wandle ich auf dieser Welt und in vielen anderen Welten und ich muss sagen, die eure ist wohl jene die am meisten hinter sich hat. Was genau ich meine? Das sage ich euch. Vor etwa 300 Jahren gab es einen furchtbaren Krieg, einen Krieg zwischen den Wesen des Lichts und der Finsternis, ein Krieg zwischen eurer Welt und anderen Welten die beinah zur Vollständigen Vernichtung geführt hätte, wären nicht einige intelligente Wesen dabei gewesen die für den Frieden eintraten und so den Krieg beendeten und einen Waffenstillstand brachten der seit jenem Tage aufrecht erhalten wurde, doch brachte dieser Krieg viel Chaos. Viele starben, sogar Götter und Anführer großer Rassen und es wurden...die Tore der Dimensionen geöffnet. Was das ist fragt ihr euch? Nun diese Tore sind Portale zwischen den Welten und offen, ihr könnt euch vorstellen das dies ein klein bisschen dumm gelaufen ist nicht wahr? Und ihr, die ihr dies gerade von mir hört und mich Alten vor euch seht seid aus eurer Welt in die meine gewandert. Ich kann euch so leider nicht einlassen, zu groß wäre das Problem für euch und diese Welt. Ich werde euch allen erklären wie diese Welt funktioniert, euer Leben jedoch müsst ihr hinter euch lassen. Ich nehme euch eure Erinnerungen an euer altes Leben und nur jene von euch die sich als würdig erweisen, werden diese zurück erhalten und die Chance haben in ihre Heimat zurück zu kehren. So sind die Regeln. Und bitte fragt mich nicht wessen Regeln, ihr würdet es ja doch nicht glauben.


Also dann es gibt Fragen die ihr beantworten müsst...wer seid ihr? Was seid ihr...wo kommt ihr her und wo wollt ihr hin? Seid ihr Gut oder Böse? Dieses alles liegt an euch, ihr müsst es selbst entscheiden um euer neues Leben zu gestalten.


Die Welt in die ihr eintretet ist eine geheimnisvolle Welt. Eine fantasievolle Welt, einst eine Realität die wie die euren war, nun jedoch eine Welt die nicht mehr ist was sie einst war. Durch Magie umgeformt und speziell gemacht, angepasst an andere Welten, abgekupfert von anderen Welt. Hier findet ihr alles und wiederum nichts...es ist die Welt der Liebe, die Liebe zu alles und jedem, die Liebe zu vergangenen Zeiten und neuen Orten...kurz gesagt...eine Welt in der eure Träume war werden können. So geht nun...ohne Erinnerung, doch mit Mut in eurem Herzen und beweist euren Wert.


[center]Was wir euch bieten?[/center]

[list]
[*]Spielt Charaktere aus verschiedenen Anime/Manga wie ihr sie haben wollt
[*]Spielt verschiedene Rassen oder erstellt eure eigene
[*]Spielt eure Fantasien so aus wie nirgends anders
[*]Euer Verwalten verändert das Ingame wenn ihr es an den richtigen Stellen einsetzt
[*]Große Auswahl an Möglichkeiten im Rpg
[*]Fsk18 Rating
[/list]


[center][b]Kurze Erklärung[/b]

Vielen denken sich auf den ersten Blick das es recht leer aussieht, wenige Guides, wenig zu entdecken gibt. Doch darum geht es im Ai no Sekei. Diese Welt soll von euch mit aufgebaut werden, durch euch ins Leben gerufen werden. Jene Städte und Dörfer die entstehen sollen durch euch entstehen, das Genre des Forums soll sich durch euch entwickeln. Wollt er daraus etwas machen das in Richtung eines Hentai Forums geht? Dann wird es dies, soll es eurer Meinung nach mehr Action und Krieg geben, so werden diese ausbrechen. Es geht darum eine große Freiheit zu haben und somit etwas zu erschaffen das jedem Spaß machen kann. Seid ihr selbst wie ihr sein wollt und gründet eure eigene Welt in dieser Welt zwischen den Welten.


[/center]

[center][size=18][url=http://ainosekei-rpg.forumieren.com]Link zum Forum[/url][/size][/center]




</div>
Nach oben Nach unten
 
Ai no Sekei Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Alliances :: Unter Beobachtung-