StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Bountyhuntress FTW!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Beitrag© By Gast Thema: Bountyhuntress FTW!  10.01.16 14:47

Ich möchte euch gerne einen Charakter vorstellen, den ich damals in meinem alten Board gespielt habe. Es gibt an ihr durchaus Punkte, die angeglichen werden müssen, und Punkte, welche die Zustimmung des Teams brauchen. Ich würde sie aber sehr gerne wieder ins RPG eingliedern.

#######################
if people are trying to bring you down
it only means that you're above them.
FACE CLAIM: Kozuki Kallen (Code Geass) # ORIGIN: South Blue #
PROFESSION: former Bountyhuntress


Riika Blackwing verdiente sich ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin der Marine. Viele Jahre wurde sie durch das Training gejagt und konnte sich durchbeißen - denn Frauen sind immer noch rar in der Marine vertreten. Ein Umstand, der Riika schon immer sehr gestört hat. Piraten und anderes Pack zur Strecke bringen - darum ging es ihr gar nicht in erster Linie. Sie war schon seit ihrer Kindheit von Geschichten um Gold Roger fasziniert und träumte selbst davon, einmal um die Welt zu segeln und alles zu sehen, was es zu sehen gab. Vorurteile gegen die Gruppierung der Seeräuber hatte sie nie. Für sie stand immer im Vordergrund, dass es Gerechtigkeit geben musste. Dass man für das, was man getan hatte, büßen musste. Nun waren Piraten in diesem Zeitalter aber die vermutlich am meisten gehasste Menschensorte, die es gab - also versuchte Riika stets, ihre Faszination zurück zu halten.

Ihr Charakter in einer Übersicht:
abenteuerfreudig / abgestumpft / abweisend / abwägend / aggressiv / agil / anpassungsfähig / aufbrausend / aufmerksam / aufrichtig / authentisch / autonom / barmherzig / barsch / begeisterungsfähig / beharrlich / belastbar / berechnend / besserwissend / bestimmend / bissig / charakterstark / cholerisch / dickköpfig / direkt / distanziert / durchsetzungsstark/ ehrgeizig / einsatzbereit / empathisch / enthemmt / ernst / fair / familiengebunden / flirtend / fordernd / führungsstark / frech / geladen / gerecht / gerissen / geschickt / geschwätzig / gutherzig / herausfordernd / herzlich / hilfsbereit / humorvoll / ideenreich / impulsiv / intelligent / instinktiv / ironisch / jähzornig / kaltschnäuzig / kampferprobt / konfliktfreudig / kontaktfreudig / kratzbürstig / launisch / leidenschaftlich / loyal / (oft sehr) mitleidslos / misstrauisch / moralisch / nachsichtig / neugierig / nachtragend / offenherzig / rachsüchtig / rebellisch / reizbar / risikofreudig / sarkastisch / selbstüberzeugt / schadenfroh / schlagfertig / schmeichelhaft / stolz / streitsüchtig / taktlos / talentiert (in der Handhabung von Waffen aller Art) / unbeherrscht / unnachgiebig / unruhig / verlässlich / vorlaut / waghalsig / willensstark / zärtlich / zweifeld / zynisch
Richtig zum liebhaben, hm? ;D

Nach einer Kette von Ereignissen fand Riika über einen engen Freund heraus, dass die Regierung nicht ganz so rechtschaffend war, wie stets geglaubt. Sie fand heraus, dass jeder, der sich auf einem Piratenschiff befand, hingerichtet wurde - egal ob freiwillig oder nicht. Leider war ihr Freund nicht besonders gut darin, dieses Wissen als Geheimnis zu behandeln, so dass die Regierung Wind davon bekam, ihren Freund suchte und ausschaltete. Da ihnen klar war, dass Riika ebenfalls über dieses Wissen verfügte, setzten sie vor kurzem ein Kopfgeld auf sie aus. (Im alten Forum betrug das Kopfgeld eine Höhe von 42 Mio Berry, bin dahingehend aber flexibel.)

#######################


Bis hierhin der Grundgedanke.
Während des RPGs ergaben sich einige Stränge, die wir ausgespielt haben. Unter anderem folgenden Plot:

# Riika traf auf ein Mitglied der CP 8 (war bei uns vertreten).
Da auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt war, versuchte einer der Agenten, sie zur Strecke zu bringen. Er war ziemlich hart, folterte sie auf verschiedene Weisen und weil er ein verrückter Idiot war, zwang er Riika, eine Teufelsfrucht zu essen (die KYUU-KYUU NO MI (Kugel-Kugel-Frucht) war. Sie verschafft die Möglichkeit, KRAFTFELDER zu erschaffen.), um sie dann zu ertränken. Riika konnte durch einen Spontanausbruch der TF fliehen und wird seither von diesem Agenten gesucht.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihr die Kraft dieser TF gebe. Grundsätzlich wäre sie noch sehr instabil, was Ausbrüche angeht. Damit ihr euch was unter dieser Kraft vorstellen könnt, ihr ein paar Attacken, die ich mir dazu ausgedacht habe:

SPHERIC SHIELD | Diese Form meiner Teufelskraft ermöglicht es mir einen Schutzschild mit einem Durchmesser von max. SIEBEN METERN zu erschaffen. Es handelt sich dabei um eine Halbkugel, welche alles einschließt, was sich in ihr befindet. Man kann nicht hindurch, weder von innen, noch von außen. Kugelförmige Schilde kann ich auch erschaffen, jedoch sind sie sehr instabil!

SAVAGE SPHERE | Eine Unterform des Spheric Shields. Dieser Schutzschild ist kleiner und erreicht nur einen Durchmesser von max. DREIEINHALB METERN und ist explosiv. Alles, was ihn von außen berührt, löst eine Explosion aus, die alles im Inneren jedoch nicht beeinflusst. FÜNF AUSSENBERÜHRUNGEN hält dieser Schild aus, bevor er zusammenbricht.

SNIPER SLAP | Ich lasse um meine Hände kleine Savage Spheren entstehen, bevor ich in die Hände klatsche und somit eine Explosion auslöst. Dies mag selbstmörderisch wirken, aber auf mich haben diese Detonationen keinen Einfluss.

SHOTGUN SNATCH | Der Shotgun Snatch ist eine Variation des Sniper Slap, bei dem ich winzige Schutzschilde entstehen lasse und durch das Schnipsen mit meinen Fingern wie eine Gewehrkugel abschießen kann. Sie sind explosiv und haben eine große Durchschlagskraft.

# Ursprünglich war Riika die Tochter eines Canon-Charakters - nämlich die Tochter von Shanks.
Diese Idee entstand durch die damalige Spielerin und mich. Es ist jedoch auch ein Punkt, den ich nach einer Neueröffnung des Boards bereits schon rausgenommen hatte, da wir unser System bezüglich erfundener Charaktere änderten. Ich habe nichts in diesem Forum bezüglich so einer Regelung gefunden, kann jedoch auch damit leben, wenn dieser Punkt nicht zum tragen kommt - eben weil es auch keinen Spieler für Shanks gibt. (Ich habe btw. schon versucht, zur alten Spielerin Kontakt aufzunehmen, um sie herzulocken XD)


#######################

Ich sprach bereits mit Koala über diesen Chara und würde sie gerne der Revolutionärsarmee beitreten lassen. Gerne würde ich diesen Part auch aktiv ausspielen. Generell hätte ich noch die eine oder andere Idee für ein Gesuch - was sich aber erst ergibt, je nachdem, in welchem Rahmen ich Riika hier aufbaue.
Nach oben Nach unten
Admin Rangbild
avatar
Portgas D. Ace
Beitrag© By Portgas D. Ace Thema: Re: Bountyhuntress FTW!  13.01.16 9:24

Hab dir in Skype dazu geschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
 
Bountyhuntress FTW!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Support :: Charakterideen & -vorschläge-