StartseiteFAQAnmeldenLogin

AND ALL THAT I'VE WON

HANG ON TO YOUR HEROES

THE PICTURES OF TRIPS

Herzlich Willkommen im Chasing the Sunset! Wir sind ein One Piece RPG, das vor dem Krieg zwischen der Marine und den Whitebeardpiraten spielt. Alles was danach im Manga und Anime passiert, ist bei uns nicht relevant!
Wir besitzen außerdem ein FSK16-Rating, also melde dich bei uns bitte nicht an, wenn du unter 16 Jahre alt bist.

Ansonsten bieten wir ein nettes und motiviertes Team, eine kleine Community und ein Inplay-Bereich mit Szenentrennung.
Im Spambereich könnt ihr euch die Langeweile verteiben, Chatplays spielen oder einfach über Gott und die Welt reden - nein, wir meinen nicht über Enel! ;)

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein, lies dich bitte durch die Regeln und die Storyline durch und solltest du nicht mit One Piece vertraut sein, haben wir einen kleinen Informationsthread eingerichtet, der dich über die wichtigstens Dinge informiert.
Dann wünschen wir dir bei uns viel Spaß! :)

THE SWANS SING A SONG

CONTACT THESE CREATURES

SEARCH FOR FREEDOM AND JUSTICE

03.08.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu in den News.

24.05.2016
Wir hatten einen Zeitsprung. Alles Weitere dazu findet ihr in den News!

01.04.2016
Der Pirat des Monats steht fest! Glückwünsche an Trafalgar Law!

15.03.2016
Ein Zeitsprung wurde durchgeführt! Wir spielen nun in dem Zeitraum vom 31. Januar bis 14. Februar. Bitte startet nur noch Szenen in diesem Zeitabschnitt. Die Szenen aus dem Zeitabschnitt vom 01. Januar - 15. Januar wurden ins Archiv verschoben. Die Szenen aus dem letzten Zeitabschnitt können noch weiter gespielt werden.

01.03.2016
Der Traummann des Monats steht fest! Wir möchten Monkey D. Ruffy herzlich gratulieren!

01.03.2016
Glückwünsche an Ruffy, dem Traummann des Monats!

03.02.2016
Die Traumfrau des Monats steht fest! Wir möchten Vivi herzlich gratulieren!

05.01.2016
Wir hatten einen Zeitsprung! Bitte startet nur noch neue Szenen im neuen Zeitabschnitt, die Szenen aus dem ersten Zeitraum können noch bis zum nächsten Zeitsprung fertig geplayt werden.

02.01.2016
Die Freunde des Monats stehen fest! Wir möchten Marco und Ace herzlich gratulieren!

02.12.2015
Der User des Monats steht fest! Wir möchten Sabo nun herzlich gratulieren!

27.10.2015
Wir haben 5 angenommene Steckbriefe und damit lassen wir euch auf das Inplay los! :D Alles Weitere könnt ihr in den Neugikeiten nachlesen!

24.10.2015:
Die Bedingungen für den Inplaystart wurden auf 5 Steckbriefe herunter geschraubt! :)

19.10.2015:
Das Forum ist nun offiziell eröffnet! Es ist möglich sich anzumelden und seinen Charakter zu erstellen! Das Inplay ist allerdings noch geschlossen und wird gestartet, sobald 6 Steckbriefe angenommen wurden.

29.09.2015:
Das Forum befindet sich noch im Aufbau!


ZUR TEAMSEITE
01. März 1523 - 15. März 1523

Nächster Zeitsprung:
12. Oktober 2016





Austausch | 
 

 Shima no Koji - ...wo der Sommer ewig währt! (ANFRAGE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Leviathan (SnK)
Beitrag© By Leviathan (SnK) Thema: Shima no Koji - ...wo der Sommer ewig währt! (ANFRAGE)  28.11.15 19:21

Liebes Team von ONE PIECE - Chasing The Sunset!  

Wir würden euch gerne eine Parnterschaftsanfrage schicken und uns natürlich freuen, wenn ihr sie auch annehmen würdet.

Schönen 1. Advent im Vorhinein und liebe Grüße,
Levi aus dem Shima no Koji  


   
Shima No Koji
...since 2009

   ... where the adventure begins
   

   

   
   
Our Story

   

♦️ Eine Insel.
   ♦️ Ein Waisenhaus.
   ♦️ Viel mehr als eine Bleibe für übernatürliche Jugendliche.
   ♦️ Ein allgegenwärtiger Kampf... gefangen zwischen Magie, Vernunft, Freundschaft und Liebe.
   ♦️ Vampire, Engel, Dämonen, Tiermenschen uvm.


   Die Insel Isola mag nicht nur anlässlich ihrer dunklen und oftmals auch blutrünstigen Vergangenheit, von der sie hin und wieder immer noch eingeholt wird, vielen ein Begriff sein. Viel mehr bietet sie Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten die Gelegenheit, sich selbst zu finden und sein Wesen zu verbessern. Stärker zu werden. Seine in sich schlummernden Kräfte zum Leben erwecken. Jahr für Jahr finden viele Jugendliche den Weg auf die Insel, die sich von der gewöhnlichen Menschheit abheben. Hier haben sie die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

   Zuflucht? Schutz? Respekt? Der Drang, deine spezifischen Fähigkeiten zu verbessern? Egal, welcher Grund dich zu uns führen mag. Nutze auch du die Gelegenheit und betrete die Insel der unbegrenzten Möglichkeiten - dort, wo der S o m m e r ewig währt!


   
     
     
   
„Wo sich Wesen im Schatten vereinen, werden dunkle Versprechen gemacht. Wo geheime Visionen erscheinen, dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht verwandelst du dich jetzt in eine Kreatur, aus Licht und Energie in eine Richtung nur!“

   
Inschrift aus Isolas Höhlen.
   (Übersetzung)

   

   Shortfacts

   Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren
   Genre: Anime/Fantasyrollenspiel, Longplay
   Mindestpostinglänge: 200 Wörter
   Spielort: fiktiver Ort, Isola

   

   Important Links

   
   
   

   


     
   




   
Nach oben Nach unten
 
Shima no Koji - ...wo der Sommer ewig währt! (ANFRAGE)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shima No Koji lässt grüssen!
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Trennung nach 8 Jahren. Ich dachte es hält ewig.
» Böse Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Chasing the Sunset ::  :: Alliances :: Fantasy-